GovBot-Präsentation beim Kongress Digitaler Staat
Über die Spracherkennung mit dem GovBot haben wir in unserem letzten Blogartikel bereits ausführlich berichtet. Im Fachforum "Digitale Assistenten" haben wir die neue Funktion das erste Mal präsentiert.
An unserem Stand konnten Interessenten zudem die Verbindung von GovChat und GovBot live miterleben. Durch die GovChat-Integration kann der Bot die Anfragen automatisch an einen Mitarbeiter weiterleiten. Dieses Feature könnte immer dann zum Einsatz kommen, wenn das System bei einer komplizierten Frage keine Antwort findet. Der Bürger chattet in diesem Fall einfach weiter und tauscht direkt mit einem Menschen Kurznachrichten aus.
Unsere Präsentation zum Download
Wer sich nachträglich noch einmal informieren möchte oder nicht vor Ort war, hat jetzt die Gelegenheit, sich unser Material anzusehen. Für weitere Fragen stehen wir selbstverständlich ebenfalls zur Verfügung.
Newsletter
Nichts mehr verpassen!
Jetzt kostenlos anmelden