Digitale Verwaltung Rheinland-Pfalz

26.11.
2024
Mainz
8:00

Der Kongress Digitale Verwaltung Rheinland-Pfalz bietet eine Plattform, um sich zur Digitalisierung fachlich auszutauschen und zu vernetzen.

Mit der Analogie zum Radsport steht die Veranstaltung unter dem Motto "Rückenwind für die nächsten Etappen der Transformation"

Wir freuen uns dabei sein zu können und unser Expertenwissen zur Digitalisierung in der ÖV im Hinblick auf das OZG, Cloud-Lösungen, Low Code, Registermodernisierung, digitale Souveränität und natürlich KI als brandaktuelles Thema mit den Besucher:innen teilen zu können.

Unser Kollege vor Ort ist Sascha Antal:

Zur Anmeldung: www.dv-rlp.de/anmeldung

Treffen wir uns?

Schreiben Sie uns vorab, dann nehmen wir uns vor Ort Zeit für Ihr Vorhaben.

Wir begleiten öffentliche Verwaltung auf dem Weg zur digitalen Souveränität – mit Open Source als Grundlage, föderalem Verständnis als Kompass und Unabhängigkeit als Haltung.
‍Erfahren Sie hier mehr über uns.

‍

Wann & Wo?

26.11.
2024
Mainz
8:00

Sprechen wir über Ihr Vorhaben

30 Minuten, unverbindlich

Erstgespräch vereinbaren

Zum Kalender

Nachricht schreiben