Karriere

Arbeiten bei publicplan – Open Source-basierte Softwarelösungen für den öffentlichen Sektor

Die publicplan gehört zu den Top15 eGovernment-Beratern und entwickelt individuelle, Web-und Open-Source-basierte Software für die Öffentliche Hand. Wer bei uns arbeitet, wird sich und seine Ideen in spannenden und vielseitigen Projekten verwirklichen können. Die kollegiale Atmosphäre und der interdisziplinäre Austausch unterstützen uns dabei, die täglichen Herausforderungen unterschiedlichster Projekte zu meistern. Das gesamte publicplan-Team ist mit Leidenschaft, vollem Einsatz und Spaß dabei!

Arbeiten im Herzen von Düsseldorf

Wir arbeiten im Herzen von Düsseldorf. Zum einen ist der Weg zu vielen unseren Kunden - den Ministerien des Landes Nordrhein-Westfalen - alles andere als weit. Zum anderen versüßt es jede Mittagspause: Der Markt auf dem Carlsplatz bietet Abwechslung und wer Bewegung braucht, ist in wenigen Minuten am Rhein. Wenn es mal im Sommer zu warm ist, sorgt unsere Klimaanlage in den modernen Büroräumen für Abkühlung.

Und was erwartet dich bei uns? Arbeitsweise und Benefits...

Wir arbeiten in agilen und cross-funktionalen Teams. Dabei stimmen die Teammitglieder z.B. Arbeitszeiten, Home-Office- und Urlaubstage eigenständig untereinander ab. Jedes Team hat seine eigene Arbeitsweise und bestimmt selbst, wie die Kundenprojekte abgearbeitet werden.

Neben einer großen Auswahl an kostenfreien Getränken gibt es bei uns täglich frisch gepresste Säfte und Obst. Jeder Mitarbeiter darf sich bei uns sein Notebook- vorzugsweise Lenovo oder Apple - selbst aussuchen und die von ihm verwendete Software bestimmen. Zudem legen wir großen Wert auf Deine persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten im Rahmen von gezielten Weiterbildungsangeboten. Das können neben Team- und Einzelcoachings auch die Teilnahme an Konferenzen und spannenden Hackathons sein. Ein Teamraum zum Entspannen, Kindle eBooks zum Lesen und Teamevents runden unser Angebot ab.

 

Dein Kontakt bei uns

Lara Knebel Personal, Marketing und PR publicplan GmbH

Lara Knebel

HR Managerin

Tel.: +49 (0)211 635501-80
Fax: +49 (0)211 635501-89
Mail: lara.knebel@publicplan.de

 


Ausgewählte Kunden

Die Landesregierung Nordrhein-Westfalen
Land Brandenburg
LWL Für die Menschen, Für Westfalen-Lippe
Kunstsammlung Nordrhein-Westfalen
Ministerium für Gesundheit, Emanzipation, Pflege und Alter des Landes Nordrhein-Westfalen
Kreis Steinfurt