publicplan wünscht frohe Weihnachten

publicplan wünscht Fröhliche Weihnachten

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und die Feiertage rücken immer näher. Und auch wenn bei publicplan die To-do-Listen lang und die Terminkalender prall gefüllt sind, möchten wir die Gelegenheit nutzen und uns bei unseren Kunden für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit bedanken. Auch unseren Lesern danken wir für Treue, Lob, Kritik und konstruktive Kommentare!

Die bevorstehende Vorweihnachtszeit möchten wir außerdem zum Anlass nehmen, um auf ein Jahr voller aufregender und interessante Projekte zurückzublicken. Nach zwölf ereignisreichen Monaten zieht Geschäftsführer Dr. Christian Knebel eine Retrospektive:

"2017 war für unser Team ein Jahr voller spannender Ereignisse! Wir blicken mit Freude zurück auf spannende Projekte, mit denen uns unsere Kunden betraut haben. Auf Veranstaltungen, an denen wir – ganz im Sinne von Open-Source – als Veranstalter, Referenten, Sponsoren oder aber als Besucher unser Wissen mit Ihnen teilen durften, aber auch auf unsere Produkte deGov, GovBot und GovChat, mit denen wir die Verwaltungsdigitalisierung auch in 2018 weiter vorantreiben möchten. Last but not least möchte ich mich ganz besonders bei meinem Team – den 32 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen – bedanken, die jeden Tag die Firma publicplan mitgestalten und fortentwickeln. Wir freuen uns auf Ihre spannenden Projekte im Jahr 2018!"


Ausgewählte Kunden

Die Landesregierung Nordrhein-Westfalen
Land Brandenburg
LWL Für die Menschen, Für Westfalen-Lippe
Kunstsammlung Nordrhein-Westfalen
Ministerium für Gesundheit, Emanzipation, Pflege und Alter des Landes Nordrhein-Westfalen
Kreis Steinfurt